LANDTAG STEIERMARK
XV. GESETZGEBUNGSPERIODE


EZ/OZ: 1979/1
KA-Nr: 114

Sonderstück

eingebracht am 19.03.2008, 13:35:13


Landtagsabgeordnete(r): -
Fraktion(en): -
Zuständiger Ausschuss: -
Regierungsmitglied(er): Kurt Flecker, Bettina Vollath, Helmut Hirt, Franz Voves
Beilagen: LRH-Bericht

Betreff:
Bericht des Landesrechnungshofes über seine gemäß §§ 11 bis 15 LRH-VG ausgeübte Tätigkeit und über die Vollziehung des § 23 Abs. 2 LRH-VG durch die Landesregierung (Projektkontrolle und Projektabwicklungskontrolle\; Vollziehung betreffend Personal, Sachmittel und Räumlichkeiten).


Dieser Bericht dient nur zur Vorlage an den Ausschuss für Kontrolle und wird nicht dem Landtag zur Beschlussfassung vorgelegt!

Der Ausschuss wolle beschließen:
Der Bericht des Landesrechnungshofes über seine gemäß §§ 11 bis 15 LRH-VG ausgeübte Tätigkeit und über die Vollziehung des § 23 Abs. 2 LRH-VG durch die Landesregierung (Projektkontrolle und Projektabwicklungskontrolle\; Vollziehung betreffend Personal, Sachmittel und Räumlichkeiten) wird zur Kenntnis genommen.