LANDTAG STEIERMARK
XV. GESETZGEBUNGSPERIODE


TOP 9

EZ/OZ 3439/2

Schriftlicher Bericht

Ausschuss: Kontrolle

Betreff:
Maßnahmenbericht an den Kontrollausschuss des Landtages Steiermark gemäß § 7 Abs. 4 LRH-VG zu den Berichten des Landesrechnungshofes betreffend "IT-Geräte KAGes" und "Nachprüfung KAGes - Empfehlungen des Sonderausschusses des Aufsichtsrates" (Einl.Zahlen 2943/1 und 2937/1)


zu:


  • 3439/1, Maßnahmenbericht an den Kontrollausschuss des Landtages Steiermark gemäß § 7 Abs. 4 LRH-VG zu den Berichten des Landesrechnungshofes betreffend "IT-Geräte KAGes" und "Nachprüfung KAGes - Empfehlungen des Sonderausschusses des Aufsichtsrates" (Einl.Zahlen 2943/1 und 2937/1) (Sonderstück)


Der Ausschuss "Kontrolle" hat in seinen Sitzungen vom 12.01.2010 und 02.02.2010 über den oben angeführten Gegenstand die Beratungen durchgeführt.

Es wird daher der

Antrag

gestellt:

Der Landtag wolle beschließen:

Der Maßnahmenbericht der Steiermärkischen Landesregierung gem. § 7 Abs. 4 LRH-VG zu den Landesrechnungshofberichten betreffend "IT-Geräte KAGes" und "Nachprüfung KAGes - Empfehlungen des Sonderausschusses des Aufsichtsrates" (Einl.Zahlen 2943/1 und 2937/1) wird zur Kenntnis genommen.