LANDTAG STEIERMARK
XVII. GESETZGEBUNGSPERIODE


TOP 3

EZ/OZ 2576/4

Schriftlicher Bericht

Ausschuss: Bildung

Betreff:
Gesetz vom....., mit dem das Steiermärkische Berufsschulorgansationsgesetz 1979 geändert wird

 

zu:
EZ 2576/1, Gesetz, mit dem das Steiermärkische Berufsschulorgansationsgesetz 1979 geändert wird (Regierungsvorlage)

 

Der Ausschuss "Bildung" hat in seiner Sitzung am Dienstag, dem 13.11.2018 über den oben angeführten Gegenstand die Beratungen durchgeführt.

Der Ausschuss "Bildung" hat in seiner Sitzung am 11.9.2018 über den oben angeführten Gegenstand seine Beratungen durchgeführt und diesen zur weiteren Behandlung dem Unterausschuss für "Schulwesen" zugewiesen.

Der Unterausschuss für "Schulwesen" hat in einer Sitzung am 16.10.2018 über das gegenständliche Gesetz seine Beratungen durchgeführt.

Als Ergebnis der Beratungen und aufgrund redaktioneller Anpassungen wird daher folgender Abänderungsantrag gestellt:

 

Es wird daher der

Antrag

gestellt:

Der Landtag wolle beschließen:

(siehe angeschlossenen Gesetzestext)

 

 

Der Obmann:
LTAbg. Mag.Dr. Wolfgang Dolesch